Search
Generic filters

MARY’S Munich – made with love

Eine Münchner Schmuckmarke, mit einer Vision und dem Ziel nachhaltigen Schmuck in Deutschland fair zu produzieren und Frauen eine Plattform zu geben.

MARY’S Munich, das sind die beiden Influencerinnen Alina (@alinasophieee) und Katinka (@katinkatheresa), die sich 2019 bei einem Event in München kennenlernten, bei dem es auch sofort Klick gemacht hat. Seitdem unterstützen sie sich gegenseitig und haben sich zum Ziel gesetzt, Frauen zu vernetzen, zu helfen und gemeinsam die Welt zu erobern.

GEBURT EINES SCHMUCKLABELS

Katinka kommt ursprünglich aus Heilbronn, nicht unweit der geschichtsträchtigen „Goldstadt“ Pforzheim. Ihr Kindheitstraum, ein eigenes und nachhaltiges Schmucklabel zu gründen, begeisterte auch Alina und die Idee dazu war geboren. Der Name MARY’S Munich war der erste Gedanke, hervorgehend aus ihrem ersten Treffen 2019 am Marienplatz in München.
Von der Idee bis zur Eröffnung ihres Online-Shops hat es dann doch mehr als ein Jahr gedauert. Der Sitz ihrer Firma ist in München, produziert wird aber nachhaltig in Pforzheim. Katinka übernimmt mit ihrem betriebswirtschaftlichen Hintergrund aus ihrem Masterstudium den Vertrieb und alles Geschäftliche. Alina hat das kreative Talent, sowie ihre Leidenschaft für Planung und Kommunikation. Beide ergänzen sich perfekt und bringen sich mit all ihrer Leidenschaft in ihr kleines Unternehmen ein.
Es bleibt also spannend, wohin die Reise der beiden Gründerinnen geht!