Search
Generic filters

Deejo: Personalisierte Taschenmesser

deejo

Nachdem Deejo den Taschenmessermarkt revolutioniert hat, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis die rührigen Schneidwarenhersteller aus Paris sich wieder etwas Neues einfallen ließen.

 

Dieses Mal haben die französischen Messermacher sich die Tafelmesser vorgenommen. Diese können ab sofort von der Spitze der Klinge bis zum Ende des Griffs in einem neuen Konfigurator personalisiert werden.
Die Möglichkeit, Tafelmesser komplett zu konfigurieren ist ein weiterer Schritt in der Erfolgsgeschichte der innovativen Franzosen. Bereits seit 2014 lädt Deejo dazu ein, ein Taschenmesser nach den eigenen Vorstellungen zu kreieren und mit einem Tattoo zu versehen. Ab sofort ist es möglich, auch seine Tafelmesser ganz individuell zu gestalten und diesen somit eine ganz besondere Note zu verleihen. Getrieben von einem hohen kreativen Anspruch, weiht Deejo nun eine brandneue Plattform im Internet ein. Diese ermöglicht es jeder und jedem, sein eigenes Tafelmesser-Set Schritt für Schritt zu personalisieren. 

Die Individualisierungsmöglichkeiten sind zahlreich: Die Deejo-Tafelmesser werden im 2er-, 4er- oder 6er-Set angeboten und können komplett individuell gestaltet werden. Neben der Wahl des Griffmaterials (Olivenholz, Ebenholz, oder Korallenholz) kann zwischen hochglanzpolierten und anthrazitgrauen, titanbeschichten Klingen gewählt werden. Auch den Schliff kann man sich aussuchen. Angeboten wird ein Glattschliff (dieser sollte regelmäßig nachgeschliffen werden, um eine perfekte Schärfe
zu erhalten) oder einer mikrogezahnten Klinge (diese erfordert keine Wartung). Tattoos waren von Anfang an Teil der Marke und sind natürlich auch in diesem neuen Konfigurator zu finden. Sechs sehr unterschiedliche und sehr elegante Themen stehen zur Wahl: Art Déco, Geometrie, Toile-de- Jouy, Blossom, sowie Grand Siècle und Japan. Egal ob sie als Geschenk für sich selbst, oder jemand anderen gedacht sind – diese Unikate sorgen für strahlende Augen am Tisch. Jedes Messer ist innerhalb einer Motivreihe mit einem unterschiedlichen Tattoo versehen, welches in harmonischer Weise zu den anderen passt. So hat jeder am Tisch sein ganz eigenes Tafelmesser.

Auf den Griffen kann ein persönlicher Text graviert werden. Das kann zum Beispiel ein Familienmotto, ein Spruch aus dem Freundeskreis, ein Datum oder auch ein Name sein. Egal ob für Familienfeiern, oder beim Abendessen mit Freunden, Deejo Messer stehen für schöne Momente mit seinen Liebsten. Denn was gibt es Bezaubernderes als ein gemeinsames Essen zu teilen?

Entdecken Sie die personalisierbaren Tafelmesser auf www.deejo.de