Nach Beauty-Pads, Patches, Tapes gibt es nun auch Skincare. Das deutsche Beauty-Label erweitert das Sortiment und lanciert eine neue vegane Naturkosmetik-Linie für Gesicht und Körper, bestehend aus fünf Produkten. Sie enthalten besonders innovative Inhaltsstoffe wie Papaya oder Kurkuma sowie Hyaluron für eine glättende und pflegende Wirkung. Daher sind sie der perfekte Begleiter für die tägliche Beauty-Routine.
Von Gesichtsserum und Creme über Duschgel und Peeling bis hin zum Eyeliner mit integriertem Wimpernwachstums-Effekt sorgen alle Produkte für ein ganz persönliches Schönheitsgefühl. Besonders cool: Die Produkte haben Wortspiele aufgedruckt, die Hinweise auf die besonderen Inhaltsstoffe geben oder einfach nur zum Schmunzeln anregen. Glasflakons und Naturkartonagen aus nachhaltig beforsteten Wäldern sind eine Hommage an die Natur.
Und auch sonst machen sie vieles richtig: Die Produkte werden in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern in Deutschland hergestellt und freiwilligen dermatologischen Tests und Studien unterzogen. So kann nicht nur die Wirksamkeit, sondern auch die exzellente Hautverträglichkeit sichergestellt werden.
Als CEO gestaltet Verena Jäger gemeinsam mit ihrem Team die Zukunft von APRICOT – immer mit dem einen Ziel: Menschen in ihrem persönlichen Schönheitsgefühl zu stärken. Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und Made in Germany. Sie sind im eigenen Online-Shop apricot-beauty.com sowie bei douglas.de, mueller.de, amazon.de und im ausgewählten stationären Handel wie den Müller Beauty Stores erhältlich.